~ Flamant Bonn ~ Ausstatter für ihre Wohlfühloase!

von Backbienchen

Ich liebe schönes Geschirr! Ich kann garnicht genug davon bekommen, und erst recht nicht wenn es ssssoooo…. schön aussieht wie dieses hier. Die Serie „Pelino“ ist handbemalt und auch  Spülmaschienengeeignet, kein Stück gleicht dem anderen und das macht es so besonders.

Die liebe Anja von Meine Torteria und ich hatten echtes Glück! Wir haben vor ca. 4 Wochen beim Gewinnspiel von der liebe Bloggermaman mitgemacht und tatsächlich gewonnen hurra hurra…. In Kooperation mit Flamant Bonn gab es ein handbemaltes Geschirr was aus zwei Teller, Tassen und Müslischalen bestand. Und Anja war so lieb und hat es mit mir geteilt, ist das nicht großartig! Ich danke dir nochmal ganz herzlich dafür.

Heute Morgen hatte ich endlich genug Zeit um es auszuprobieren und zu genießen. Ein wenig 5 Korn Bio Müsli, frische Früchte gewaschen und geschnitten, und ab in die tolle Müslischale in Milch ertränkt und fertig war „mein Frühstück“ach das sa so toll aus!

Was ist Flamant Bonn eigendlich? Flamant Bonn ist ein Ausstatter für Interior!

Ihr benötigt eine Fachberatung für eure Wohlfühloase spich (Zuhause) sei es das Wohnzimmer, Esszimmer oder Bad. Oder ihr möchtet am liebsten das ausgediente Büro neu gestalten, auch das ist kein Problem. Für die Selbständigen unter euch die in der Gastronomie oder Hotelbranche tätig sind, hat Flamant Bonn die richtige Ausstattung und die dazu passenden Accessoires.

Angefangen von den Tapeten, Farben, Esszimmer, Wohnzimmer, Büro, über Badezimmermöbel, Accessoires, Lampen, Spiegel und Geschirr dies gibt es dort alles ist das nicht phantastisch!
Mit Flamant Bonn könnt ihr euer Reich kommplett nach euren Wünschen neu einrichten, schaut mal auf Flamant Bonn vorbei und überzeugt euch selbst.

 

 

 

 

Unterstütze "Back Bienchen", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Das könnte dir auch gefallen:

0 Kommentar

Nika von LittleTiger 16. Februar 2016 - 8:54

Hallo meine Liebe,
Das Geschirr ist wirklich ein Träumchen und von dir gekonnt in Szene gesetzt. Sieht sehr hübsch aus!

Liebe Grüße
Nika

Antworten
Meine Torteria 16. Februar 2016 - 8:22

Schatzi, ich teile gerne mit Dir (bis auf den Mann – hihi). Und Du hättest es ja umgekehrt auch getan. ♥

Antworten

Hinterlasse ein Komentar

Ich akzeptiere