Hochzeit wir sagen ja! Enthält Werbung

von Backbienchen

TWO HEARTS ON BEAT.

Zwei großartige Menschen aus unserem Freudeskreis feierten am Mittwoch Hochzeit. Das Datum was sie sich ausgesucht hatten fiel genau auf Ihren Jahrestag, wie passend das dieser Tag auf einen Feiertag fiel. Beide teilen eine große Leidenschaft für die Musik, und als wir die Einladung erhielten wusste ich gleich das wird eine Crazy Feier. Als ich dann noch erfahren habe, wie die Hochzeitstorte aussehen sollte, dachte ich gleich wie genial ist das denn bitte ?! Nein, es war keine gewöhnliche Etagentorte die man sich gleich so vorstellte. Es kam noch verrückter, denn Sie haben sich für drei Schallplatten entschieden und ich sagte „WATT“ eine großartige Idee.

Wo holt man sich solche Inspirationen? Wir sind Kinder von den 70 er aufwärts und wir kennen noch unsere kultigen Kassetten,Schallplatten,Plattenspieler,Videorecorder und Co. So kam die Idee der Audiowellen, der selbst handgemachten Regler und der Kopfhörer. Auch die Schallplatten oben auf den Torten sind per Hand gefertigt, die Borde und die Fotos  sind allerdings mit einem Lebensmitteldrucker bearbeitet worden. Diese habe ich bei Meine Torteria bestellt Fondantdruck hier kaufen.

Das Brautpaar sah überwältigend schön aus.

Mit Unterstützung von der sehr sympatischen Nikola Stiefelhagen ( Wedding/Hochzeitsplanerin ) konnte das Brautpaar ihre Hochzeit in vollen Zügen genießen. Ich bewundere immer wieder wie man dies alles so bewergstelligen kann, da man auf  so viele Kleinigkeiten achten muss, ich war wirklich erstaund. Unsere Bea ist ja ein absoluter Pink Fan ( die Farbe, nicht die Sängerin ), dies hat sich auch klar in der  Hochzeitsdeko wiedergespiegelt. Jedoch nur in kleinen Akzenten und überhaupt nicht überlagert. Die Gestaltung der Einladungskarten, Blumendeko, Brautschleierund die Ansteckblume für den Bräutigam waren perfekt abgestimmt. Und meine Lieben die Hochzeitslocation ( Eventkapelle ) war wunderschön und sie passte perfekt, alle Gäste hatten genügend Platz. Was möchte man da noch mehr, diese Hochzeitsplanerin kann ich bestens empfehlen.

Die Vorstellung der Torte war klar für sie!

Aber, gesehen wie die Torte wirklich aussieht, dass haben sie erst an diesem Tag. Meiner Meinung nach, können Vorstellung und Realität oftmals sehr auseinander liegen, und da spreche ich als Hochzeitsgängerin von Erfahrung. Um 21:30 Uhr war dann endlich Cake Celebration, und ich habe zusammen mit dem Servicepersonal den Aufbau vorgenommen. Jetzt war der große Moment da! Voller Spannung auf die Reaktion des Brautpaares, ist es mir gelungen oder nicht?! Doch da ist es, dass strahlen in Ihren Augen sagte mehr als tausend Worte aus. Dieser spannende Augenblick ist immer wieder ein wohltuendes Gefühl für mich. Liebe Bea, lieber Alex ich danke euch von Herzen für das Vertrauen, und wir danken euch auch dafür, dass wir diesen großartigen Tag mit euch feiern durften. Es war mir eine besondere Ehre.

Welche Cremefüllungen?

18 cm   Himbeer-Mascarponecreme

20 cm   Schokomousse

26 cm   Lemoncurd-Mascarponecreme

Alle Cremefüllungen sind gut bei den Gästen angekommen. Aber bekanntlich gibt es ja immer einen Favoriten. Möchtet ihr wissen welcher Favorit es war? Ok, es war die Lemoncurd-Mascarponecreme. Mann hat zuerst die Vorstellung, sie könnte sehr sauer schmecken, halt Zitrone, aber duch die Kombination mit der Mascapone ist sie so erfrischend mild im Geschmack.

Die Highlights an diesem Tag

Einige Hochzeitsgäste haben sich wirklich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Zum Beispiel eine sehr überzeugend witzige Gesangseinlage ( ein umgeschriebener Text, der auf die gemeinsame Zeit des Brautpaares abgestimmt war ) wir haben Tränen gelacht.

Oder! Kennt ihr Hochzeitstauben? Eine wunderschöne Idee. Sie öffneten einen Korb wo plötzlich weiße Tauben herraus flogen, aus einem anderen Korb nahm der Herr nochmals zwei Tauben herraus, er gab jeweils eine Taube der Braut und eine dem Bräutigam beide durften sich etwas wünschen und ließen sie dann fliegen ssssoooo…. märchenhaft schön.

Eine absolut Coole Idee fand ich Ulli der Bulli ein Fotobus der besonderen Art. Ein Retro Fahrzeug genau genommen ein alter VW T2 Bus. Doch dies ist nicht der einzige Buss es gibt nähmlich eine kleine Bulli Familie und zwar Elli,Ulli und Kalli. Ausgestattet sind diese Busse mit einer Fotoanlage zur direkt Auslösung und das zum selber machen, für passende Requisiten ist auch gesorgt, und wir hatten einen riesen Spaß damit. Ausgedruckt wurden immer zwei Fotostreifen, eins für das Gästefotobuch und eins für zum mitnehmen als Erinnerung.

 

Liebe Bea, lieber Alex das war eine gelungene Hochzeitsfeier. Wir wünschen euch alles Glück der Welt, ewige Liebe, Erfolg unf Gesundheit.    DDDDaaaannnnkkkkeeeee….. ihr seid ein traumhaftes Paar.

 

Und denkt immer daran   „Everything that makes me happy“        Euer Back Bienchen

Unterstütze "Back Bienchen", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

2 Komentare

backbienchen-admin 9. Oktober 2018 - 15:43

Oh, ihr Lieben es war so toll. Danke für dieses fantastische Feedback und ganz liebe Grüße zurück.

Antworten
Bea und Alex 7. Oktober 2018 - 18:54

Liebes Kathrienchen,
auch auf diesem Wege noch mal ein mega dickes liebes Dankeschön für die traumhafte Hochzeitstorte und das wir unseren besonderen Tag mit euch teilen und verbringen durften. Wir sind sehr glücklich und allen Gästen hat die Torte super gefallen und auch (viel wichtiger) super lecker geschmeckt!
Vielen lieben Dank und auf ganz bald!
Bea und Alex

Antworten

Hinterlasse ein Komentar

Ich akzeptiere