Chai Latte ~enthält Werbung~

von Backbienchen
 

 

 

Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin dann von David Rio Chai Latte Pulver. Das erste Mal habe ich Getränk in einem Cafè getrunken und dachte „wow ist das lecker“. Es gibt insgesamt 13 Sorten, ich habe 6 verschiedene und diese schmecken schon phantastisch. 

 
Was ich noch großartig finde, man kann es nicht nur als Getränk zubereiten sondern auch damit backen und das werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren!

 
Es gibt nicht nur Gluten/Laktosefreie Produkte sondern auch einen Koffeinfreien Instand Tee, also wenn ihr mich fragt finde ich das schon eine tolle Auswahl. David Rio ist zwar ein teures Produkt unter den Chai Latte Instand Tees, aber gute Qualität hat nun mal ihren Preis. Das liegt daran weil er mit Bio Gewürzen und frei von Gentechnik hergestellt wird. Ach! Unbedingt noch zu erwähnen spendet die Firma einen Teil seines Verkaufspreises an Tierschutzorganisationen und dies freut uns doch alle.

History of David Rio

 

 

 

 

 

 

 
Zubereitung ist ganz einfach:
 
 Mit Milch:
 
200 ml Milch aufschäumen und ein hohes Glas füllen. Zwei TL Chai Pulver in ein kleinen Messbecher geben mit etwas heißem Wasser aufgießen und etwa 2 min ziehen lassen. Anschließend zu der aufgeschäumten Milch dazu gießen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Hier gibt es ihn zu kaufen:

Bis bald euer Back Bienchen!

Unterstütze "Back Bienchen", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse ein Komentar

Ich akzeptiere