Gesundes Frühstück zum mitnehmen. Enthält Werbung

von Backbienchen

Heute starte ich gesund in den Tag! Dafür habe ich einen ganz besonderen Helfer dabei, mein LUNCH POT ELLIPSE von MEPAL. Mein Arbeitstag beginnt morgens um 6:00 Uhr, dafür stehe ich um 4:15 Uhr auf, um in Ruhe meinen Kaffee zu genießen. Aber, morgens frühstücken ist so gar nicht meins, da finde ich es doch viel besser das man es mitnehmen kann. Wie ist das bei euch, nehmt ihr euer Essen mit zur Arbeit?

Verschiedenes Gemüse mit Kräuterquark

Heute starte ich gesund in den Tag! Dafür habe ich einen ganz besonderen Helfer dabei, mein LUNCH POT ELLIPSE von MEPAL. Mein Arbeitstag beginnt morgens um 6:00 Uhr, dafür stehe… Drucken
Anzahl: 1 Zubereitungszeit:
Nährwertangabe 200 kcal 20 grams Fettanteil

Zutaten

1 Bio Karotte
1/2 Bio Salatgurke
1 kleine Kolrabi
250 g Speisequark
vers. frische Kräuter
Salz und Pfeffer zum Würzen

Unterstütze "Back Bienchen", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Zubereitung

Alle drei Gemüsesorten waschen und in portionsgerechte Streifen schneiden. Den Speisequark zusammen mit den klein gehackten Kräutern, Salz und Pfeffer gut verschmischen.

Unterstütze "Back Bienchen", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Auf der Ambiente Frankfurt habe ich durch Meine Torteria die Firma Mepal das erste Mal persönlich kennenlernen dürfen und ich war von ihren Produkten gleich begeistert. Doch eigentlich waren wir dort, weil Anja einen Termin mit der Firma Mepal hatte. Doch ca. 2 Wochen darauf bekam ich von der Firma Mepal ein Paket und darin war dieser großartige LUNCH POT Ellipse in der Farbe Nordic Pink. Ich habe mich so gefreut, und danke euch nochmal ganz herzlich dafür.

Produktinformationen

Lunchpot Ellipse in der Farbe Nordic Pink. Dieser rosafarbene Ellipse Lunchpot von Mepal ist die perfekte Lösung, um eine Zwischenmahlzeit oder einen Snack mitzunehmen. Der Lunchpot hat zwei verschiedene Behälter, in denen sich Zutaten einer Mahlzeit getrennt voneinander aufbewahren und transportieren lassen. So lässt sich der Lunchpot zum Beispiel für Joghurt und Müsli oder Suppe und Croutons verwenden und wird dadurch ganz nebenbei zum Suppenbecher, Joghurtbecher oder Müslibecher to go. Durch eine einfache Drehbewegung lässt sich der zweiteilige Zwischendeckel auseinanderschrauben, die zwei Behälter bleiben dabei geschlossen und können separat geöffnet werden. Dadurch lassen sich die Zutaten dann frisch miteinander mischen. Die einzelnen Deckel passen übrigens auf beide Behälter, so muss man morgens nicht den passenden Deckel suchen… Der Inhalt des oberen, transparenten Behälters beträgt 200 ml, d.h. dort ist Platz für ca. 75 g Müsli oder Obst. Das Volumen bzw. der Inhalt des unteren Behälters bietet mit 500 ml genug Platz für eine Portion Suppe, Nudeln oder Joghurt. Beide Behälter bestehen aus nachhaltigem Material, sind tiefkühltauglich, spülmaschinenfest und 100% BPA-frei.
Bei der Verwendung in der Mikrowelle müssen der obere, transparente Behälter sowie die Deckel vorher entfernt werden; nur der untere Behälter des Lunchpots ist mikrowellenfest.

https://www.mepal.com/de/lunchpot-ellipse-nordic-pink-107648076700

Dieser LUNCH POT ist wirklich Gold wert. Ich habe ihn zwar jetzt mit Gemüsestreife und Kräuterquark gefüllt, aber der Gedanke das ich da noch so viele verschiedene Lebensmittel rein tun kann. Wie wäre es mit Nudeln, Reis, Salat oder Suppe mit Croutons. Hier gibt es ihn zu kaufen!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Wochenstart. Everything that makes me happy“ Euer Back Bienchen

Unterstütze "Back Bienchen", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse ein Komentar

Ich akzeptiere