5 Korn Müsli

von Backbienchen

MMMMhhhh….. so kann man auch Frühstücken! Ich hatte heute mal richtig Lust auf schönes anrichten, schließlich isst das Auge ja mit. Was meint ihr, so schlecht sieht es doch  garnicht aus oder?  Muss ja nicht immer in einer kleinen Schale sein, ich finde das ist mal was anderes.
Und die Bilder waren schnell im Kasten ha ha ha… so Frühstücke ich gerne.

 

250 g        Magerquark
100 g        Bio 5 Korn Müsli ( Rewe )
etwas Wasser um das Müsli etwas weicher zu machen
Und! Jede Mege frisches Obst, so wie man es mag 😉

 

 

 

Das Back Bienchen wünscht euch  GUTEN APPETIT !

 

 

Unterstütze "Back Bienchen", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse ein Komentar

Diese Website nutzt Tracking durch Google Analytics, damit ich dir die beste Nutzererfahrung bieten kann. Alle Daten werden anonym ausgewertet. Möchtest du das Tracking deaktievieren, klicke auf "Ablehnen".