Schoko Porridge

von Backbienchen

 

Schoko Porride!

 
 

 

 

Schoko Porridge mit Mango und Banane zum Frühstück? Warum! Ich esse mein Porridge auch zum Abend😉

  50 g     Mandelmilch
100 ml   Wasser
100 g     Mango
  50 g     Banane
  10 g     Xylit Zucker
    1 TL   ungesüßten Kakao

Mandelmilch, Wasser, Kakao, Zucker in einen Topf geben, ca. 5 min kochen bis die Konsistenz fester wird. Anschließend Mango und Banane in Scheiben schneiden und auf das Schoko Porridge verteilen und fertig ist das ganze ☝️
Garnicht soviel Aufwand oder 😉😎💪💪💪

 

 

 

 

 

Tipp: Ich habe statt Ahornsirup den Xylit Zucker verwendet, weil der weniger Kalorien hat!

Unterstütze "Back Bienchen", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse ein Komentar

Diese Website nutzt Tracking durch Google Analytics, damit ich dir die beste Nutzererfahrung bieten kann. Alle Daten werden anonym ausgewertet. Möchtest du das Tracking deaktievieren, klicke auf "Ablehnen".