Protein Müsli

von Backbienchen

 

 

 

Da ich vor ungefähr 3 Wochen meine Ernährung umgestellt habe, und das Bienchen unbeding ein paar Kuchenpfunde abnehmen möchte, stelle ich euch heute ein Produkt der Firma All Stars vor, was mir schon einmal sehr geholfen hat.

HY-PRO 85  Premium Quality Protein hört sich komisch an ist aber sehr effektiv, natürlich darf das Trainig nicht fehlen nur dann habt ihr Erfolg, leider lässt sich dies nicht vermeiden. Aber! Training ist ja nicht nur zum abnehmen gut sonder hält deinen Körper fit und gesund.

Es ist so vielseitig, man kann es für ein Müsli, als Shake, für Desserts oder sogar zum backen verwenden.

Geschmacklich ist dieses Produkt das beste was ich bisher probiert habe, und ich habe fast alle Geschmacksvariationen durch. Alle anderen davor hatten so einen unmöglichen chemischen  nachgeschmack bbbbääää….  so macht das abnehmen doch keinen Spaß.

 

 

Nach meiner Schwangerschaft habe ich mit HY-PRO 85, Trainig, Ernährunsumstellung, Ergeiz, Wille, Ziel und liebe zu meinem Körper fast 20 kg abgenommen. Leider kann ich euch kein Vorher/Nacher Bild zeigen, weil ich Depp meinen Körper vollständig vernachlässigt habe. Kein Trainig, gegessen bis der Arzt kommt und kein Ziel vor Augen gehapt. Also ihr seht, so schnell zahlt es euer Körper euch heim kein fleiß kein Preis ;-)

Mein aktuelles Gewischt liegt bei 65 kg und ich bin 162 cm Groß! Ihr denkt sicher „so viel ist das jetzt auch wieder nicht“ da habt ihr recht. Aber! Ich habe noch soviele Klamotten im Schrank, für die ich mal richtig Geld ausgegeben habe da möchte ich wieder rein passen ;-). Und auserdem ist meine Kondition den Bach runter, und ich fühle mich mega unwohl. Um dies hier zu beenden, ich wog vor meiner Schwangerschaft 51 kg, mein Ziehl ist es 14 kg wieder zu verlieren ohne das meine Haut darunter leidet und das geht nur mit Training.

Dies sind die Geschmackssorten die ihr bekommen könnt, und ich denke da ist für jeden etwas dabei, bei so einer großen Auswahl.

Schoko
Vanille

Erdbeere
Banane
Cocos
weiße Schokolade
Lemon-Quark
Himbeere Quark
Kirsch Quark
Schoko Nuss
Cinnamon-Oatmeal
Schoko Peanut Butter,
Amaretto-Nuss
Hier mein lieblings Online Shop Body-Store!

Auch auf Facebook Body-Store

 

 

Hier habe ich mal ein kleines Protein Müsli für euch zusammen gestellt!

100 g         5 Korn Bio Müsli
1            Kiwi
2-3             Erdbeeren
5            Brombeeren
8            Himbeeren
30 g        HY-PRO 85 ( Pulver )
400 ml      Fettarme Milch ( am besten aber mit Wasser )

 

 

 

 

Das Back Bienchen wünscht euch viel Erfolg!

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse ein Komentar