Garnelenschwänze mit Naturreis

von Backbienchen

 

Garnelenschwänze. „So macht essen Spaß😍 Yeah! „Fitfood“, gesund, lecker, kalorienarm und preislich perfekt. Einfach runter scrollen, und Nährwerttabelle ansehen. Und auserdem gesund essen muss nicht gleich teuer sein 😉 Lasst die Pillen im Schrank: Gesunde Ernährung und viel Bewegung sind der Schlüssel zum Erfolg!

 

 

 

Nicht immer schaffe ich es mich gesund zu ernähren, obwohl ich direkt an der Quelle sitze was mein Job betrifft. Jedoch verfüge ich über eine halbe Stunde Pause, und kann mir daher kein komplettes Essen kochen. Was natürlich völliger Blödsinn ist, weil man könnte sich das Essen ja auch für die Arbeit vorbereiten „haben doch ne Microwelle“. Da sieht man mal was für Ausreden man immer wieder an den Tag legt. Also ihr Lieben da draußen, es gibt immer eine Möglichkeit gesund zu essen es liegt an jedem selbst.

 

 
 
 
 
 
                                                      
 
 
 
 
 
 
 
Garnelenschwänze mit Natur-Reis, frischen Champignons und Cherrytomaten
 
Zutaten:
 
1 Beutel Natur-Reis
1/2 Bio Zitrone
1 Knoblauchzehe
100 g Frische Champignons
100 g Cherrytomaten
200 g Garnelenschwänze ( frisch oder Tiefkühl )
 
Zubereitung:
 
Saft aus der Zitrone pressen, die Knoblauchzehe in dünne Scheiben schneiden.
Dies zusammen mit den Garnelenschwänze in einen Gefrierbeutel geben, und über nacht im Kühlschrank ziehen lassen.
Reis nach Packungsanleitung zubereiten.
Die halbierten Cherrytomaten mit den Champignonsscheiben in einer Pfanne gut durchbraten.
Die Garnelenschwänze seperat in einer Pfanne braten servieren und fertig ist das Gericht! Das einzige was ihr noch tun müsst ist ☝️
 
                                   Genießen
 
Nährwerttabelle,
bezieht sich auf genau dieser Mengenangabe oben!
 
kcal 349
Fett 0,3 g
Kohlenhydrate 48,9 g
Zucker 0,3 g
Ballaststoffe 2,1 g
Eiweiß/Protein 29,6 g
gesättigte Fett. 0,6 g
Salz 3,3 g
Eisen 1,2 g
 
 
 
Bon Appetit !
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Unterstütze "Back Bienchen", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse ein Komentar

Ich akzeptiere