Rindergulasch mit Fusilli

von Backbienchen

Nach einem harten und anstrengenden Arbeitstag braucht mein Göttergatte schon mal was deftiges,
und mit diesem Rindergulasch habe ich bei ihm genau ins schwarze getroffen, der hat doch wirklich zwei volle Teller gegessen „meine Herren“!
Die Hauptsache ist, dass es ihm geschmeckt hat ;-) Probiert es doch mal aus vieleicht schmeckt es euch ja auch so gut.

 

 

 

 

Für ca. 3-4 Personen
 

Zutaten:

500 g                 Rindergulasch
500 g                 Fusilli Nudel
1/2                     Rote Paprika
1                        Karotte
1                        Zwiebel
1-2                     Knoblauchzehen
1-2                     Zweige Rosmarin
2                        Lorbeerblätter
250 ml               Rotwein
150 ml               Rinderfond

Zubereitung:

Karotte und Paprika klein schneiden und zur Seite stellen
Rindergulasch, Knoblauch (kleine Scheiben), Rosmarin (Nadeln), Salz und Pfeffer in ein Gefrierbeutel geben und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.

Zwiebel in kleine Würfel schneiden und mit etwas Olivenöl in einer Pfanne glasig braten. Anschließend den Gulasch dazu geben und scharf anbraten, mit etwas Rotwein ablöschen die Lorbeerblätter und das Rinderfond hinzu geben . Das ganze ca. 2 Stunden köcheln lassen, und immer wieder mal etwas Rotwein hinzu gießen. Nach 1 1/2 Stunden die Karotte und Paprika zu dem Gulasch geben und die Nudeln kochen.
Ganz zum Schluß wenn alles gar ist, etwas Mehlschwitze zum binden zu dem Rindergulasch geben kurz umrühren und fertig ist das Rindergulasch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Back Bienchen wünscht euch guten Appetit !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen:

Hinterlasse ein Komentar